(Anzeige) 3 x 2 Kinokarten gewinnen für den Film "WUNDER" im CINEPLEX Aichach & Königsbrunn*

 

für die Vorstellung am Mittwoch, 31. Januar 2018 um ca. 20.00 Uhr.

Einsendeschluss ist Montag, der 29. Januar 2018 um 12.00 Uhr.

WUNDER

August "Auggie" Pullmann ist zehn Jahre alt. Er ist witzig, klug und großzügig. Er hat humorvolle Eltern und eine phantastische große Schwester. Doch Auggie ist Außenseiter: Ein seltener Gendefekt hat sein Gesicht entstellt. Bisher wurde er zuhause unterrichtet und versteckte sein Gesicht am liebsten unter einem Astronautenhelm, doch nun soll er eine reguläre Schulklasse besuchen. 

  1. FRAGE: Wie alt ist August Pullmann?
    1. FRAGE: Wie alt ist August Pullmann?
  2. Ihre Daten
  3. *Eintrittskarten für den Film “WUNDER" am 31.01.2018 zur Hauptvorstellung zw. 19-21:00 Uhr. Keine Barauszahlung möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Gültig für die genannte Vorstellung aus dem aktuellen Programm des Cineplex Aichach & Königsbrunn.